Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Flugtag RED BULL 2018 Bremen

1. Juli

TRANS ATLANTICOS

Über uns

Wir sind die TRANS ATLANTICOS und werden die legendäre „Bremen“ wieder in die Luft bringen.
Dem berühmtesten Flugzeug Deutschlands gelang 1928 der erste Transatlantik-Flug von Ost nach West. Ziemlich genau 90 Jahre später werden wir diese Strecke nachfliegen und uns von der Red Bull Startrampe auf nach Amerika machen.
Die antike Badewanne von James Fitzmaurice in Verbindung mit der rohen Muskelkraft der unerschrockenen Crew wird uns dabei helfen den Europahafen und dann den Atlantik zu überqueren. Vor dem Start werden die Flugvorbereitungen in historischer Form beginnen
und dann, nachdem beste Startbedingungen festgestellt wurden, zu einer fetten „New York“ Dance Show…

Damit Teams nominiert werden, hat RED BULL ein Voting gestartet, mit dem jeder seine Stimme für sein Team abgeben kann! Wie das geht findet ihr unter  https://flugtag.redbull.com/de/de/team/trans-atlanticos/

 STIMMABGABE IST BIS DONNERSTAG, DEN 10. MAI MÖGLICH! Also umgehend stimmen, damit unsere Crew eine Chance hat.

Bitte logge dich mit facebook connect ein, um für ein team abzustimmen. Warum? So können wir sicherstellen, wer du dist und dass du es mit deiner stimme ehrlich meinst. Unlautere voting-taktiken haben dadurch keine chance – fair play!

 

 

Details

Datum:
1. Juli

Veranstaltungsort

Bremen Europahafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.