Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bremer Verein für Luftfahrt – Tag der offenen Tür, Ausstellung & Sommerfest:

BREMER LUFTFAHRT VOM ANFANG BIS HEUTE

Samstag 26. Mai 2018 um 11:00 - 18:00

Ausstellung und Vorträge zur Geschichte des Bremer Vereins für Luftfahrt

Bremen Airport, BVL Fliegerturm

Der Flughafen Bremen und sein Umfeld haben Luftfahrtgeschichte geschrieben. Der Bremer Verein für Luftfahrt ist mit dieser Geschichte eng verwoben, von den Anfängen der Fliegerei an bis heute. Diese Geschichte wird anhand von Schautafeln im und um den BVL-Turm dargestellt. Wir zeigen aber auch die Leistungsfähigkeit eines der ältesten, zugleich aber zukunftsorientierten Luftfahrtvereins auf. Eine Auswahl unserer Flugzeuge kann besichtigt werden. Vorträge bieten Interessierten zusätzliche Informationen. Der kleine Hunger kann am Turm gestillt werden.

Anmeldungen unter: kontakt@bvl.aero

Details

Datum:
Samstag 26. Mai 2018
Zeit:
11:00 - 18:00
Website:
http://www.bvl.aero

Veranstaltungsort

BVL Bremer Verein für Luftfahrt e.V., Fliegerturm Flughafen
Hanna-Kuhnath-Str. 18
Bremen,
+ Google Karte
Telefon:
0421 50098010
Website:
https://bvl.aero/

Ein Gedanke zu „
Bremer Verein für Luftfahrt – Tag der offenen Tür, Ausstellung & Sommerfest:

BREMER LUFTFAHRT VOM ANFANG BIS HEUTE“

  • 26. Mai 2018 um 15:38
    Permalink

    Liebe Flieger,

    schade, zu spät von dem Event erfahren. Ich wäre gerne bei diesem herrlichen Wetter mal mitgeflogen, wenn möglich. Ich wünsche einen großartigen Tag, nettes Publikum und bestes Wetter!
    Gruß auch vom Schriftführer des BVL in Rotenburg.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.